Gedenken an Jörg Wagenknecht – natürlich bei Sonnenschein

Wir erinnern uns: Vor einem Jahr verstarb der Gründer und langjährige Geschäftsführer von BAU-KO Solar, Jörg Wagenknecht.
Für unser Team war er nicht nur Unternehmensgründer, sondern Begründer einer besonderen Gemeinschaft, die auch über den Betrieb hinaus den Ort bereichert. So lag es nahe, sich gemeinsam an die guten alten Zeiten zu erinnern.

Bei einer Feier mit Feuer und Gutem vom Grill wie auch dem einen oder anderen Getränk gedachten wir der Zeiten, in denen Jörg das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter für Photovoltaik in der Region aufgebaut hat. So wurden Erinnerungen und Anekdoten ausgetauscht, während die Abendsonne die Gemüter wärmte – wie sollte es auch anders sein bei einem Unternehmen, das von der Sonnenenergie lebt.
Danke, Jörg!