100% Erfolgsrate!

Am Freitag, den 27.01.2023, haben unsere Kolleginnen und Kollegen an der Prüfung für Flurförderfahrzeuge teilgenommen. Diese bestand aus einer theoretischen Unterweisung sowie einer praktischen Prüfung, die alle mit Bravour bestanden haben.

Von Vorschriften und gesetzlichen Regelungen bis hin zum fachgerechten Umgang und den Gefahren mit dem Gabelstapler wurden wir von Prüfer Klaus Dege eingewiesen und betreut. Nochmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Nach der Theorie folgte ein kleiner Prüfungsteil, in dem die Kollegen ihre Eignung für die Bedienung eines Flurförderfahrzeugs unter Beweis stellen konnten.

Nach Abschluss der theoretischen Prüfung ging es zum praktischen Teil. Dieser bestand darin, leere Paletten aufeinander zu stapeln und dabei gewissenhaft mit dem Gabelstapler umzugehen. Wie schon zuvor in der Theorieprüfung, zeigte unser Team auch in der Praxis, dass alle über die nötigen Voraussetzungen und Kenntnisse verfügen. Und somit stellte auch die praktische Prüfung kein Problem für uns dar.

9 von 9 Mitarbeitern haben die Prüfung für Flurförderfahrzeuge bestanden und dürfen sich über ihren neuen Staplerschein freuen.

DSC01377