Wir haben die Weihnachtsfeier ins Rollen gebracht!

Der Dezember hält bekanntlich so manche schöne Tradition bereit. Es werden Türchen am Adventskalender geöffnet, Glühwein wird getrunken… und was bei uns auch nicht fehlen darf, ist die alljährliche Weihnachtsfeier, um unser Team zusammenzuschweißen!

0_Cover (2)

Um vor den besinnlichen Weihnachtstagen nochmal in Bewegung zu kommen, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, unsere Feier im „Bowling-Room“ (ehem. „Pinup“) in Koblenz stattfinden zu lassen.

Da wir auch beim Feiern an die Umwelt denken, erfolgte die Anfahrt gemeinsam im großen Wagen mit Chauffeur – dem Bus. Vor Ort wurden wir herzlich von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bowling-Rooms empfangen. In der Event-Lounge gab es zunächst einige Getränke, während das Essen zubereitet wurde.

Nach dem Essen ging es über zu den Bowlingbahnen. Wir hatten vier Lanes reserviert, an denen sich unser Team eifrig betätigen konnte. Neben „pin action“ gab es dort weitere Drinks. Natürlich wurden nicht nur Bowlingkugeln geworfen, sondern auch viele Gespräche angestoßen. Alle waren in bester Stimmung und fühlten sich wohl, unabhängig vom Punktestand.

Das gemeinsame Gruppenfoto am Ende des Abends bildete einen schönen Abschluss und wird uns noch lange an die gelungene Weihnachtsfeier 2022 erinnern.

1_Gruppenfoto