Unsere kleine Feier bei Glühwein und Feuer

Am 14. Dezember 2023 hatten wir eine kleine Feier, um unser erfolgreiches Firmenjahr in 2023 abzuschließen. Bei Glühwein und Grillen genossen wir gemeinsam eine gemütliche Zeit.

Foto 21.07.14, 03 45 03

Die Feier war nicht nur eine Gelegenheit, um gemeinsam zu entspannen, sondern hat uns als Kollegen auch noch näher zueinander gebracht. Es war eine besondere Gelegenheit, die menschliche Seite unserer Teammitglieder besser kennenzulernen und die Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene zu stärken.

Wir sind dankbar für diese Zeit und freuen uns darauf, im nächsten Jahr weitere Herausforderungen gemeinsam anzugehen. Eine solche Feier stärkt nicht nur den Teamgeist, sondern schafft auch Erinnerungen, die uns motivieren und inspirieren.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen Start ins neue Jahr! 🎄

Whatsapp Bild 2023 12 14 Um 18.36.39 Ce7fd12d